++++ Carphunter.at - DAS Info Board powered by Carp Society Austria ++++

carphunter.at

Registrierung Zum Portal Galerie Kalender Carphunter.at Boardregeln Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Unter die Lupe genommen,  Interviews, Andere Berichte, Tackleberichte, Erfahrungs- und Sessionberichte Zur Startseite

Carphunter.at das Info Board » Du bist neu hier ? » Hilfestellungen zum Board » Warum wurdest du (noch) nicht freigeschalten... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Warum wurdest du (noch) nicht freigeschalten...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Korki Korki ist männlich
Carphunter.at User

Mein erster Beitrag

Vorname: Lukas

Level: 18 [?]
Erfahrungspunkte: 15.501
Nächster Level: 17.484

1.983 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann mich bitte jemand freischalten
Vielen dank im vorraus

01.09.2013 09:39 Korki ist offline E-Mail an Korki senden Beiträge von Korki suchen Nehmen Sie Korki in Ihre Freundesliste auf
  Zeige KONOPRA auf Karte
KONOPRA KONOPRA ist männlich
Board - Doctor

images/avatars/avatar-1595.jpg

Mein erster Beitrag

Vorname: Ralf

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 35.035.913
Nächster Level: 35.467.816

431.903 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

erledigt

Ralf

http://www.konofishing.blogspot.com/
http://www.karpfenfreunde-sachsen.de
01.09.2013 17:43 KONOPRA ist offline E-Mail an KONOPRA senden Homepage von KONOPRA Beiträge von KONOPRA suchen Nehmen Sie KONOPRA in Ihre Freundesliste auf
Bear Bear ist männlich
Carphunter.at User

Mein erster Beitrag

Vorname: P

Level: 17 [?]
Erfahrungspunkte: 12.663
Nächster Level: 13.278

615 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Warum wurdest du (noch) nicht freigeschalten... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Blondes Gift
hallo liebe Carphunter.at User.

Damit sich die "neuen" von euch bei uns auf carphunter.at auch zurechtfinden, hier eine kleine Erklärung.

Du wurdest noch nicht freigeschalten, weil....

... 1. ein Admin von uns, dich NOCH nicht freigeschalten hat...
(bitte ein klein wenig geduldig sein)

... 2. du noch keine Vorstellung getätigt hast...
nähere infos bekommst du HIER <<< Wichtig für die Aktivierung für jeden NEU registrierten User... >>>

... 3. dein Profil unvollständig ist...
Vor- oder NACHname fehlt
siehe unter REGELN.. Nr. 2
Zitat:

Es ist nur nach einer erfolgreichen Registrierung möglich, selbst Beiträge im Forum zu verfassen. Als nicht registrierter User können Sie nur Teile des Forums nutzen und können selbst keine Artikel oder Antworten zu Themen erstellen.

Wenn Sie sich nun zu einer Registrierung entschließen, dann bitten / verpflichten wir Sie, ihren Vor- und Nachnamen sowie ihren Wohnort wahrheitsgemäß anzugeben. Damit soll vermieden werden, dass sich User ein eventuelles Fehlverhalten oder persönliche Angriffe im Schutz der Anonymität leisten. Den Usern ist bekannt, dass die persönlichen für die Registrierung notwendigen Pflichtdaten der Registrierung (Vorname, Nachname, Wohnort, Geburtstdaten, Alter) für sämtliche andere User sichtbar sind und geben sie mit ihrer Registrierung ausdrücklich ihre Einverständnis dazu.

... Falls keiner dieser Punkte bei euch zutrifft...

könnt ihr uns jederzeit kontaktieren...

blondesgift@carphunter.at

Lg Jenny
16.12.2013 13:23 Bear ist offline E-Mail an Bear senden Beiträge von Bear suchen Nehmen Sie Bear in Ihre Freundesliste auf
Bear Bear ist männlich
Carphunter.at User

Mein erster Beitrag

Vorname: P

Level: 17 [?]
Erfahrungspunkte: 12.663
Nächster Level: 13.278

615 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hallo komme nicht am marktplatz hinein!
bitte um freischaltung!
lg bear
16.12.2013 13:25 Bear ist offline E-Mail an Bear senden Beiträge von Bear suchen Nehmen Sie Bear in Ihre Freundesliste auf
  Zeige Blackmax auf Karte
Blackmax Blackmax ist männlich

images/avatars/avatar-200.jpg

Mein erster Beitrag

Vorname: Hannes

Level: 61 [?]
Erfahrungspunkte: 59.673.634
Nächster Level: 64.602.553

4.928.919 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hallo,
du bist freigeschalten und für den Marktplatz gibt es keine gesonderte Freischaltung.

Wie äußert sich dein Problem ?

Gruß
Hannes

17.12.2013 13:43 Blackmax ist offline E-Mail an Blackmax senden Homepage von Blackmax Beiträge von Blackmax suchen Nehmen Sie Blackmax in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Blackmax anzeigen
welsflüsterer welsflüsterer ist männlich
Carphunter.at User

Mein erster Beitrag

Vorname: jakob

Level: 15 [?]
Erfahrungspunkte: 6.714
Nächster Level: 7.465

751 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

:winkenersuche untertänigst um freischaltung engel_1
06.03.2015 08:10 welsflüsterer ist offline E-Mail an welsflüsterer senden Beiträge von welsflüsterer suchen Nehmen Sie welsflüsterer in Ihre Freundesliste auf
carplinz carplinz ist männlich
Carphunter.at User

Mein erster Beitrag

Vorname: Raffael

Level: 13 [?]
Erfahrungspunkte: 3.921
Nächster Level: 4.033

112 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Könnte mich bitte jemand freischalten? Warte schon einige Tage.
29.02.2016 20:48 carplinz ist offline E-Mail an carplinz senden Beiträge von carplinz suchen Nehmen Sie carplinz in Ihre Freundesliste auf
big daddy big daddy ist männlich

images/avatars/avatar-5090.jpg

Mein erster Beitrag

Vorname: Ronald

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.262.979
Nächster Level: 3.609.430

346.451 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von carplinz
Könnte mich bitte jemand freischalten? Warte schon einige Tage.

Sers,
sorry für´s Warten, der Herr Blackmax wird dich sicher asap. erledigen, ähhhm freischalten!!
lg
ronny

01.03.2016 09:22 big daddy ist offline E-Mail an big daddy senden Beiträge von big daddy suchen Nehmen Sie big daddy in Ihre Freundesliste auf
D.D.
Carphunter.at User

images/avatars/avatar-3413.jpg

Mein erster Beitrag

Vorname: Chris

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.825.162
Nächster Level: 4.297.834

472.672 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Nach dem ich meine e-mail Adresse geändert habe, wurde mein Zugang gesperrt.
Könnte bitte jemand so nett sein und ihn wieder freigeben

Herzlichen Dank

14.04.2016 14:05 D.D. ist offline Homepage von D.D. Beiträge von D.D. suchen Nehmen Sie D.D. in Ihre Freundesliste auf
  Zeige Blackmax auf Karte
Blackmax Blackmax ist männlich

images/avatars/avatar-200.jpg

Mein erster Beitrag

Vorname: Hannes

Level: 61 [?]
Erfahrungspunkte: 59.673.634
Nächster Level: 64.602.553

4.928.919 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hallo,
sollte wieder funktionieren ...

Gruß
Hannes

19.04.2016 09:21 Blackmax ist offline E-Mail an Blackmax senden Homepage von Blackmax Beiträge von Blackmax suchen Nehmen Sie Blackmax in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Blackmax anzeigen
MaxCarp MaxCarp ist männlich
Carphunter.at User

images/avatars/avatar-5109.jpg

Mein erster Beitrag

Vorname: markus

Level: 13 [?]
Erfahrungspunkte: 3.435
Nächster Level: 4.033

598 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Warum wurdest du (noch) nicht freigeschalten... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

könnt ihr mich bitte freischalten, warte schon seit tagen darauf und habe auch alles gemacht was gemacht werden muss um freigeschaltet zu werden.

Danke Lg Max
07.08.2016 17:18 MaxCarp ist offline E-Mail an MaxCarp senden Beiträge von MaxCarp suchen Nehmen Sie MaxCarp in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum ersten Beitrag
Carphunter.at das Info Board » Du bist neu hier ? » Hilfestellungen zum Board » Warum wurdest du (noch) nicht freigeschalten...

Impressum © carphunter.at

© für wbb2.3.x by Bandy & cback.de Geblockte Angriffe: 8670

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH